Linksmotovierte Aufkleber aufgepappt

Polizei nimmt in Rosenheim zwei junge Männer fest - Anzeige wegen Sachbeschädigung

image_pdfimage_print

Rosenheim – Auf frischer Tat konnten Beamte der Rosenheimer Polizei zwei junge Männer festnehmen, die Straßenlaternen, Verkehrszeichen und sonstige bauliche  Einrichtungen mit Stickern zuklebten. Der Wortlaut auf den Aufklebern hat schwerpunktmäßig linksmotivierten Inhalt. Bei den beiden Rosenheimer, 20-  und  22-jährig, konnte noch eine Vielzahl von Aufklebern aufgefunden und  sichergestellt werden.

Was  sie dazu bewegt hatte, konnten oder wollten die beiden nicht sagen. Gegen die beiden Rosenheimer wird nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.