Autogramme im Autohaus

Die FireGirls als Ehrengäste beim Geburtstagsfest von Auto Neumaier in Bad Aibling

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Solche Termine machen richtig Spaß. Nach ihrem starken Sieg gegen Herne am Samstagabend besuchten die FireGirls am Sonntag das Autohaus Neumaier, das an diesem Wochenende seinen 40sten Geburtstag feierte. Die Aiblinger Basketballerinnen waren die Ehrengäste von Inhaber Michael Neumaier und präsentierten sich samt Trainer Milos Kandzic den zahlreichen Gästen in allerbester Laune.

Neben vielen Autogrammen, die es vor allem für die Kinder gab, war die Verlosung eines signierten Basketballs der Höhepunkt. Nachdem alle Besucher von den FireGirls Losnummern erhalten hatten, schritt dann eine kleine Losfee zur Tat und zog den glücklichen Gewinner. Michael Neumaier (Foto r.), der mit seinem Betrieb seit dieser Saison neuer Autopartner der Bundesliga-Basketballerinnen ist, zeigte sich sehr zufrieden über den Besucher-Zuspruch während der Jubiläumsfeier und freute sich darüberhinaus sichtlich, gemeinsam mit den FireGirls nicht nur an diesem Sonntagnachmittag in einem starken Team zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.