Teuflisch gute Verlosung!

Gewinnen Sie Karten für die Lange Nacht der Musik am 21. Oktober in Bad Aibling

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Bald ist es wieder soweit und Bad Aibling verwandelt sich zum zweiten Mal in diesem Jahr in eine rockende, swingende, tanzende Musikstadt. Die lange Nacht der Musik steht wieder an! Am Samstag, den 21. Oktober, sorgen wieder neun Bands in neun verschiedenen Locations für einen musikalischen Abend von Folk über Salsa, Soul, Pop, Punk und Jazz bis hin zu Rockmusik. Für jeden Geschmack ist da natürlich was dabei. Auf den Bühnen stehen Jungspunde wie Funky Reflection ebenso wie bewährte Acts wie Uncle Beat oder Roxx Doxx (Foto). Und damit diese Nacht noch mehr rockt, verlosen wir dafür drei mal zwei Tickets. Alle Infos dazu am Ende des Berichts.

Das Konzept der Musiknacht ist dabei wie immer gleich: Die Besucher zahlen einmal zehn Euro und haben damit Zutritt zu allen neun Locations. Da Bad Aibling die Stadt der kurzen Wege ist, können Musikliebhaber hier entspannt um die Ecken ziehen und sich die gesamte Palette der auftretenden Acts reinziehen. Los geht die Party um 20.30 Uhr, Schluss ist dann, je nach Lokalität, um Mitternacht oder 1 Uhr.

 

Hier ist das Programm:

Good Timez – Coffeevent

Voodoohounds – Cafélottebar

Uncle Beat – Neues Rathaus

Inn-Kognito – Arnold’s

Domi Schauer – Café-Lounge-Bäckerei-Anders

Jamenco – Mamajuana

Funky Reflection – Café Rott

Strange Fruit – Osteria

Roxx Doxx – Lindners Event Stadl

 

Und hier gibt’s mal einen kleinen Vorgeschmack:

ROXXDOXX 2017 am Rindermarkt

Vor einer Woche: ROXXDOXX beim Nachtschwärmerfest München

Posted by RoxxDoxx on Freitag, 15. September 2017

 

Verlosung!

Für die lange Nacht der Musik am 21. Oktober in Bad Aibling verlosen wir dreimal zwei Tickets.

Einfach bis zum Montag, den 16. Oktober, eine Mail mit dem Stichwort „Rocking Aibling“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da die Gewinner ihre Tickets am Veranstaltungsabend an der Kasse im Rathaus abholen können. Die Karten werden dort auf die entsprechenden Namen hinterlegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.