„KulTour“ in Rosenheim

Die „Nacht der Blauen Wunder“ bringt am Samstag 17 Live-Konzerte in die Innenstadt

image_pdfimage_print

Rosenheim – Endlich ist es wieder soweit! Freut euch auf den kommenden Samstag, denn die „Nacht der Blauen Wunder“ macht ab 20:30 Uhr die kultigsten Lokale Rosenheims zu Konzertbühnen (wir berichteten). Schon zum achten Mal sorgen verschiedenste Live-Bands für viel tolle Musik und Stimmung – und das Ganze für wenig Geld. Für lediglich 12,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) hat man Zugang zu allen 17 Lokalen, in denen dem Publikum so richtig eingeheizt wird.

Das vielfältige Angebot an unterschiedlichsten Genres und Musikstilen liefert einen unvergesslichen Abend für jeden Besucher. Neben dieser „Band“-Breite bietet sich den „KulTour-Nachtschwärmern“ auch wieder mal die Gelegenheit, von Bar zu Bar zu schlendern und sich von der einzigartigen Stimmung mitreißen zu lassen.

Die Eintrittsarmbänder sind noch in begrenzter Stückzahl an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Ticket Zentrum Rosenheim (Tel. 08031/15 001)
Splendid Events (Tel. 0173/35 626 35)
Auch Spätentschlossene haben bei ausreichendem Restbestand noch die Chance, an ein Armband zu kommen. An den Eingängen ausgewählter Lokale, sowie an der Abendkasse am Ludwigsplatz werden zum Abendkassenpreis von 14,00 Euro Armbänder verkauft, allerdings nur so lang der Vorrat reicht.

 

Dieses Jahr kann man sich u.a. auf folgende Highlights freuen:

 

Historische Weinlände           Trio Brasserie
 

PJ´s Broadway                         Ben Stone
 

Rizz Gewölbe                           Beathotel (Foto)
Wichtiger Hinweis: Das Konzert im Espana fällt leider wegen den immer noch andauernden Reparaturarbeiten nach einem Wasserschaden aus.

 

Weitere Informationen und Details zu den Bands finden Sie unter www.dienachtderblauenwunder.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.