Crash am Jedlinger Berg

Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Irschenberg und Miesbach

image_pdfimage_print

Irschenberg – Am Mittwoch gegen 15:05 Uhr fuhr ein 64jähriger Baden-Württemberger mit seinem Pkw Ford auf der Bundesstraße 472 von Irschenberg in Richtung Miesbach. Kurz vor dem Ortsteil Jedling bei Irschenberg kam dieser aus bisher unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw Fiat eines 65jährigen Ebersbergers. Der Pkw des Ebersbergers kam unfallbedingt ins Schleudern.

Durch den Aufprall wurden der 65jährige Fahrer, sowie seine 63jährige Beifahrerin leicht verletzt und kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Versorgung. Der Unfallverursacher selbst blieb durch den Zusammenstoß unverletzt.

An beiden Pkw entstand jeweils Totalschaden im Gesamtwert von rund 13.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die B472 für etwa 30 Minuten teilweise komplett gesperrt. An der Unfallstelle waren das BRK mit zwei Rettungswägen sowie einem Notarzt und die Feuerwehr Irschenberg mit zwei Fahrzeugen und acht Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.