Heute Skibasar in Bad Aibling!

Von 10 Uhr bis 12 Uhr - große Auswahl in der Aula des Gymnasiums

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Jetzt aber schnell! Der Winter naht und damit auch unweigerlich die neue Ski- und Snowboard-Saison. Alles schön und gut, doch wenn das Zeug doch bloß nicht immer so teuer wäre! Aber das muss nicht sein: Kurzentschlossene können da heute in Bad Aibling noch ausgiebig auf Schnäppchenjagd gehen. Beim großen Skibasar in der Aula des Gymnasiums in der Max-Mannheimer-Straße finden Wintersportler von 10 Uhr bis 12 Uhr alles für eine zünftige Saison auf dem weißen Gold.

Ob Klamotten, Skier, Snowboards, Helme, Stöcke oder sonstiges Zubehör: Vorbeischauen, stöbern, handeln, kaufen – und der Winter kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.