Feier für Ehejubilare

Am kommenden Freitag: Seelsorgeteam der Stadtkirche Bad Aibling lädt ein

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Am kommenden Freitag, den 20. Oktober, laden die Seelsorger der Pfarrei Mariä Himmelfahrt die Ehejubilare aus der Stadtkirche Bad Aibling zu einer gemeinsamen Feier ein. Besonders die, die seit 25, 40, 50, 60 oder noch mehr Jahren verheiratet sind. Der Zeitraum erstreckt sich vom vergangenen November bis jetzt, Ende Oktober.

Mit dieser Nachricht wendet sich die Pfarrei ganz besonders an die, die Silberhochzeit feiern konnten und bitten um einen Anruf in einem der Pfarrbüros, ob sie kommen. (Pfarrbüro Mariä Himmelfahrt: 08061/9328-0 oder Pfarrbüro St. Georg: 08061/497590). Alle weiteren Jubilare wurden schriftlich eingeladen. Beginn ist am Freitag Abend um 18.00 Uhr mit einem feierlichen Dankgottesdienst in der Pfarrkirche St. Georg, bei dem jedes Ehepaar den Einzelsegen empfangen kann. Anschließend laden die Seelsorger ganz herzlich in das dortige Pfarrheim zu einem kleinen Empfang ein, den der Stadtkirchenrat ausrichtet.

Das Seelsorgeteam der Stadtkirche freut sich auf die Begegnung mit Ihnen an diesem Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.