Wir verlosen Karten für „Agnes Jung & the Malcolms“

Konzert am 30. Oktober im Kesselhaus Kolbermoor - zehn Jahre AC/DC-Coverband

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Seit inzwischen zehn Jahren lässt Artifex-Concerts eine der besten AC/DC-Coverbands, die Rosenheimer „Agnes Jung & the Malcolms“ jährlich das Kesselhaus in Kolbermoor rocken. Das Jubiläum dieser kultigen Rockparty in einer der schönsten Locations des Landkreises muss gefeiert werden, ist es doch seit der ersten Stunde jedes Mal restlos ausverkauft. Und Sie können umsonst dabei sein – wir verlosen dafür 2 x 2 Tickets! Alle Infos dazu am Ende des Berichts.

Frontmann und allseits bekanntes Urgestein Bobo Carrington wird zurecht als Stimmklon Bon Scotts bezeichnet. Er bringt jede Halle zum Kochen wenn er die Klassiker der australischen Hardrocker zum Besten gibt. Kult sind inzwischen auch seine energiegeladenen Soloeinlagen während der mindestens zweieinhalbstündigen Show.

„Agnes Jung & the Malcolms“ ist ein absolutes Muss für jeden AC/DC-Fan!!! Und nach der Show ist vor der Show, wenn Rock-DJs die Party entlang der Bars bis ca. 4:00 Uhr verlängern.

Einzige Ausnahme dieses Jahr: Die Party steigt schon am 30. Oktober, denn dem (traditionell) zweiten Weihnachtsfeiertag folgt in diesem Jahr ein Arbeitstag. Das geht natürlich gar nicht! Also wird vom 30. in den 31. Oktober gefeiert, der dieses Jahr ein ReformationsFEIERtag ist.

Let it rock:

 

„Agnes Jung & the Malcolms“
Kesselhaus Kolbermoor
30. Oktober, 20 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr / Ende: 04:00 Uhr)

Tickets:
• Paperbox Alten Spinnerei Kolbermoor (0 80 31/ 80 930 18)
• Buchhandlung Librano Bad Aibling (0 80 61/ 31 48)
• Ticketcenter Kroiss Rosenheim (0 80 31/ 15 001) – inkl. Kartenversand

Restkarten (garantiert wie immer) an der Abendkasse ab 19:00 Uhr

Verlosung:

Für das Konzert von „Agnes Jung & the Malcolms“ am 30. Oktober im Kesselhaus verlosen wir zweimal zwei Tickets.

Einfach eine Mail bis zum nächsten Montag, den 23. Oktober, mit dem Stichwort „Highway to Kolbermoor“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.