Vermisster Radler aus Flintsbach wieder da

Nach ein paar Drinks das Radl am Inndamm stehen lassen und bei einem Bekannten übernachtet

image_pdfimage_print

Flintsbach – Aufatmen bei den  Suchmannschaften und der Polizei: Nachdem gestern intensiv nach einem vermissten Radler am Inn bei Flintsbach und Fischbach gesucht wurde, hat sich der Vermisste 21-jährige Mann aus dem Raum Rosenheim inzwischen selbständig bei der Polizei gemeldet.

Wie berichtet wurde sein Fahrrad in den Morgenstunden am Inndamm Höhe Fischbach aufgefunden. Die Erklärung des Radllers: Er habe aufgrund von Alkoholkonsum das Fahrrad am Vorabend auf dem Inndamm zurück gelassen und bei einem Bekannten übernachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.