Starker Saisonstart der Handball-Minis

E-Jugend des SV Bruckmühl schafft beim Turnier in Übersee drei Siege

image_pdfimage_print

Übersee/Bruckmühl – Einen durchaus erfolgreichen Saisonstart legte die Handball-E-Jugend des SV Bruckmühl beim 1. Spieltag in Übersee hin. Gleich im ersten Spiel gelang ein 7:5-Sieg gegen den TSV Solln. So konnte es weitergehen. Im zweiten Spiel traf man auf Vaterstetten und lieferte sich einen heißen Schlagabtausch.

Der Gegner war sich offensichtlich vor dem Spiel schon sicher zu gewinnen
und war anschließend umso enttäuschter, dass man gegen die von Tanja und
Monica trainierten Bruckmühler mit 5:6 als Verlierer vom Platz musste. Im anschließenden Spiel gegen Raubling gelang mit 9:2 dann der dritte Sieg. Dies war auch deshalb erfreulich, weil auf Bruckmühler Seite hauptsächlich die jüngeren Spieler/innen die Spielzeit von 17 Minuten bestritten.

Im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Übersee war dann leider etwas die Luft raus. Schnell lag man mit 6:1 hinten, konnte sich aber immerhin nochmals aufbäumen und am Ende sogar bis auf 7:8 heran kämpfen. Zum Unentschieden oder gar Sieg reichte es jedoch leider nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.