„Hopfen & Malz“ – noch wenige Plätze frei!

Ein Abend rund ums Bier im Aiblinger Hotel St. Georg am kommenden Montag - Reservierungen noch möglich

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Was tun, wenn man am Montag, dem Brückentag vor dem Reformationstag, abends ausgehen und etwas nicht Alltägliches erleben will? Dann ist das Event „Hopfen und Malz, Gott erhalt’s“ im Hotel St. Georg ein heißer Tipp. Am 30. Oktober dreht sich hier ab 19 Uhr alles ums Bier. Die Gästge können sich ganz dem Gerstensaft hingeben, dazu gibt’s ein 4-Gang-Menü, urige Musik mit der Kapelle „Sauglocknläutn“ und natürlich alles Wissenswerte übers Bier.

Damit der Genuss komplett wird, schenkt der Biersommelier der Ayinger Brauerei zum Menü die passenden, mit den Gerichten korrespondierenden, Biere aus. Diese sind ebenso wie Mineralwasser im Komplettpreis von 39 Euro inbegriffen.

Nicht nur unsere Verlosungs-Gewinnerin Patricia Leitner darf sich auf einen gemütlichen und informativen Schlemmerabend freuen – auch Sie haben noch die Möglichkeit dazu. Denn es sind noch einige Plätze frei. Hier heißt es allerdings: schnell sein. Wer jetzt Appetit und Lust bekommen hat, an dieser Genuss-Veranstaltung dabei zu sein, kann sich unter Telefonnummer 08061-4970 einen Platz reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.