VW EOS in Bad Aibling angefahren

Frau aus Kolbermoor war nur zehn Minuten weg - vom Verursacher fehlt jede Spur

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß am Montag zwischen 13.50 Uhr und 14 Uhr in der Maillinger Straße/Frühlingsstraße in Bad Aibling an die linke Seite eines am rechten Fahrbahnrand parkenden VW EOS Cabriolet. Der Anstoßschaden deutet auf einen Kennzeichenabdruck hin.

Ohne eine Unfallmeldung oder einen entsprechenden Hinweiszettel wurde der schwarze, stark beschädigte, Pkw der Kolbermoorerin hinterlassen, welche sich nur kurz außerhalb des geparkten Pkw befand. Die verursachende Person konnte aber nicht festgestellt werden. Somit wurde Anzeige bei der Polizei Bad Aibling erstattet.

Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter 08061/90730 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.