Kleine Aibdogs kämpfen um Punkte

Übersicht über die letzten Spielergebnisse der Aiblinger Eioshockeyteams

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Nicht nur die erste Mannschaft des EHC Bad Aibling ist in den Ligabetrieb eingesteigen – auch für die Jugendmannschaften hat die Saison begonnen. Von den Kleinschülern bis zur 1b-Mannschaft kämpfen die kleinen Aibdogs um Punkte. Hier eine Übersicht über die Ergebnisse im Einzelnen:

1b – Bezirksliga

28.10.2017 EV Aich – EHC Bad Aibling 7:2

29.10.2017 EHC Bad Aibling – ESV Gebensbach 5:4 n.P.

Die Mannschaft der neu gegründeten 1b konnte das Spiel am Samstag in Moosburg gegen den EV Aich lange Zeit offen halten. Dies war jedoch auch durch viele teils fragwürdige Strafzeiten gegen die Heimmannschaft möglich. Im letzten Drittel mussten die Aibdogs nach dem Verletzungsbedingten Ausfall von Verteidiger Andreas Demmel auf zwei Blöcke umstellen, so dass sie die Kraft verließ und Aich das Ergebnis noch nach oben schrauben konnte.

Nur einen Tag später,  sahen die Fans in der Bad Aiblinger Eishalle gegen den ESV Gebensbach, dann ein faires und schnelles Spiel das jederzeit auf Augenhöhe stattfand. Mit einer Kämpferischen Leistung und dem absoluten Willen das Spiel zu gewinnen, sicherten sie sich die ersten zwei Punkte der Bezirksligasaison. Überragend agierten hierbei Torhüter Julian Meyer und Gamewinner Robert Rittermann.

Schüler – Landesliga

28.10.2017 EHC Bad Aibling – VER Selb 19:2

29.10.2017 ERV Schweinfurt – EHC Bad Aibling 1:3

War der Vergleich am Samstag daheim gegen Selb noch fast eine lockere Trainingspartie, so musste die Schülermannschaft am Sonntag in Schweinfurt sich schon komplett anders auf den Gegner einstellen. Es wurde das zu erwarten schwere Spiel, dass die Aiblinger durch Kampf und Willen letztendlich für sich entscheiden konnten.

Knaben – Landesliga

28.10.2017 ERSC Ottobrunn – SG Bad Aibling/Miesbach 4:3

29.10.2017 EHF Passau – SG Bad Aibling/Miesbach 10:3

Nach der knappen Niederlage der Spielgemeinschaft am Samstag in Ottobrunn, musste man sich am Sonntag in der Dreiflüssestadt Passau recht deutlich mit 10:3 geschlagen geben.

Kleinschüler – Landesliga

28.10.2017 ESV Gebensbach – EHC Bad Aibling 8:3

In ihrem dritten Saisonspiel mussten sich die Kleinschüler der Aibdogs am Samstag bei Tabellenführer ESV Gebensbach mit 8:3 geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.