Feldkirchen-Westerham: Heute Bürgerversammlung

Ab 19 Uhr in der Faganhalle in Vagen - zuvor Möglichkeit zur Hallenbesichtigung

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham/Vagen – Das Feldkirchener Herz schlägt heute in Vagen. Dort treffen sich am Abend ab 19 Uhr alle interessierten Einwohner Feldkirchen-Westerhams zur obligatorischen jährlichen Bürgerversammlung. Für Bürgermeister Hans Schaberl (Foto) ist es die erste Bürgerversammlung nach seiner Wahl im März. In seinem Bericht wird er auf die wichtigsten Gemeinde-Themen des Jahres und der Zukunft eingehen, anschließend ist dann Zeit für Anfragen und Diskussionen dazu.

Dass die Versammlung in der frisch renovierten Faganhalle stattfindet, hat einen ganz bestimmten Grund: Schon ab 18 Uhr oder nach der Veranstaltung können die Besucher den Bau genau in Augenschein nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.