Kolbermoor: Heute ist Bürgerversammlung

Um 19.30 Uhr im Mareissaal - Bericht des Bürgermeisters mit anschließender Diskussion

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Es ist Bürgerversammlung! Alle interessierten Einwohner der Stadt sind heute Abend um 19.30 Uhr dazu eingeladen, mitzudiskutieren und Fragen zu stellen oder einfach nur zuzuhören. Im Mareissaal bringt Bürgermeister Peter Kloo zuerst den obligatorischen Jahresrückblick, in dem er das von der Stadt Geleistete noch einmal beleuchtet – auch einen Einblick in die Finanzen wird es mit Sicherheit ebenso geben wie der Ausblick auf anstehende Projekte.

Anschließend haben dann die Bürger das Wort. Themen, die ihnen schon lange auf den Lippen brennen, die sie bewegen, können hier von den Kolbermoorern vorgebracht und mit dem Bürgermeister diskutiert werden. Und jede Wette: Das Thema „Verkehr“ wird dabei auch auf den Tisch kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren