Auf ein punktreiches Wochenende!

Aibdogs vor dem Heimderby gegen Trostberg und dem Auswärtsspiel in Pfronten

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Am kommenden Freitag steht um 19:30 Uhr das Heimspiel für den EHC Bad Aibling gegen die Trostberg Chiefs an. Partien gegen Trostberg haben immer ihren eigenen Charme. Viele Spieler beider Mannschaften kennen sich persönlich und natürlich will keiner der unterlegene sein. Was beiden Teams noch gemeinsam haben? Weder in Bad Aibling, noch in Trostberg ist man mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

Wie auch die Aibdogs, so haben auch die Chiefs erst einen Sieg und damit drei Punkte auf dem Konto. Zumindest konnten die Aiblinger ihre Niederlagen noch in Grenzen halten. Die Gäste von der Alz kassierten zuletzt teils deutliche Schlappen und stehen mit einer Tordifferenz von -29 da.

Für Spannung ist also bestens gesorgt und beide Mannschaften wollen mit einem Sieg etwas Druck abbauen.

Am Sonntag muss die Mannschaft dann ins Allgäu, zum Auswärtsspiel gegen den EV Pfronten. Die Falcons stehen mit zwei Siegen, aber einem Spiel mehr einen Platz über den Aibdogs.

Zwei Siege sind an diesem Wochenende also absolut im Bereich des Möglichen.

Der Verein, wie auch die Mannschaft freuen sich wieder auf viele Fans, die den Weg ins Stadion finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.