Bruckmühl: Anhänger gestohlen

Unbekannte Täter klauen Fahrzeuganhänger aus einem Schuppen am Griesberg

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Im Zeitraum vom 1. bis zum 10. November ereignete sich ein Diebstahl, am Griesberg in Bruckmühl. Die Örtlichkeit befindet sich unmittelbar neben der Staatsstraße 2078 in Bruckmühl. Dort wurde ein Anhänger, welcher für den Fahrzeugtransport geeignet ist, in einem Schuppen untergestellt. Als der Eigentümer am  vergangenen Freitag seinen Anhänger abholen wollte, stellte er fest, dass dieser entwendet wurde.  

Der Anhänger hat ein Gewicht von 629 kg, ist von dem Hersteller „WM Meyer”, die Handelsbezeichnung lautet APHLC2540/205 und hat die Farbe silber.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter 08061/9073-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren