Bad Aibling: The Ukelites live

Rahmenprogramm des „Saitensprünge"-Festivals - Ukulelen-Formation heute im B&O-Parkhotel

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Und wieder mal zieht es die Saitensprünge weg vom Kurhaus. Heute Abend treten im Rahmenprogramm des großen Gitarrenfestivals The Ukelites im B&O-Parkhotel auf. Wer diese außergewöhnliche Bad aus München schon gesehen hat, weiß, was die Musikliebhaber heute zu erwarten haben – eine witzige Performance mit viel Hingabe, abwechslungsreichen Klängen und auch viel Virtuosität. Kurzum: Ein Konzert der anderen Art, das man sich einfach gönnen sollte. Beginn ist um 20 Uhr.  

Kleine Gitarren – großes Repertoire:  The Ukelites, eine ungewöhnliche Band aus München, begeistert mit ihren Ukulelen, mit liebevollen Arrangements fast schon vergessene Lieder aus einem großen Repertoire der Jazz- und Swing-Ära oder des afro-amerikanischen Rhythm´n´Blues.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren