Bruckmühl: Heute Bürgerversammlung

Bürgermeister Richard Richter stellt sich ab 19 Uhr in der Realschul-Aula den Fragen der Bürger

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Heute spielt ja nur der BVB – die Bayern sind erst morgen in der Champions League an der Reihe, da kann man ja beruhigt bei der Bruckmühler Bürgerversammlung vorbeischauen, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Wie in jeder Gemeinde im Landkreis referiert auch in Bruckmühl der Bürgermeister über Geleistetes, über Finanzen und über geplante und anstehende Projekte. Richard Richter (Foto vom vergangenen Jahr) nimmt sich im Anschluss selbstverständlich dafür Zeit, Fragen, Anregungen und Einwände der Bürger anzuhören und zu beantworten.

Heute um 19.00 Uhr in der Aula der Realschule Bruckmühl, Rathausplatz 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.