Bio in Bad Aibling

„Denn's"-Bio-Supermarkt hat heute eröffnet - Rabatt und Gewinne bis zum Samstag

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Bio-Märkte sind auf dem Vormarsch. Und so war es nur eine Frage der Zeit, wann auch in Bad Aibling so ein Laden aufmacht. Jetzt ist es soweit – seit heute hat der „Denn’s“-Biomarkt seine Türen geöffnet. Der Markt an der Westendstraße 4a, direkt neben Auto Bader, bietet dabei noch bis zum Samstag seinen Kunden attraktive Eröffnungsangebote und mehrere Gewinn-Aktionen an.

So gibt es bis zum Samstag 10 Prozent Rabatt auf fast alle Waren, außerdem erhält jeder Kunde eine Tasse Bio-Kaffee von der Rösterei Dinzler umsonst. Dazu kommt die Möglichkeit, einen gefüllten Einkaufswagen mit Bio-Produkten zu gewinnen.

Marktleiter Christian Tolks und sein Team bieten den Kunden in den großzügigen und freundlich gestalteten Räumlichkeiten rund 6.000 Artikel an, außergewöhnlich ist hierbei die Käseauswahl: über 80 verschiedene Sorten, die meisten davon aus der Region, sind hier in der Auslage.

Wie beim Käse, so ist auch bei den anderen Frischprodukten Regionalität Trumpf: Der Kaffee kommt vom Dinzler in Irschenberg, die Backwaren aus Baiern und Obst und Gemüse aus Pfaffing oder München. Und wer schon im Markt Hunger oder Durst hat, kann sich einen Snack, einen Kaffee oder Tee über die Theke reichen lassen und gemütlich im Bistro eine kleine Pause einlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.