Bad Aibling: Stadtrat-Sondersitzung

Heute steht ab 18 Uhr die St.-Georg-Schule im Fokus

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Zum Ende des Jahres wird der Stadtrat Bad Aibling noch einmal aktiv wie noch nie: Nach einer nichtöffentlichen Sitzung zum Haushalt in der vergangenen  Woche darf auf der heutigen Sondersitzung wieder die Bevölkerung dabei sein. Einziges Thema heute um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses ist die St. Georg Schule.

Bürgemeister Felix Schwaller und seine Stadträte beraten über Umbau, Erweiterung und Neubauten der Grund- und Mittelschule St. Georg. Da mal wieder alles am Geld hängt und die Kosten für die Maßnahme zu explodieren scheinen, wird auch eine Planungsvariante vorgestellt. Anschließend ist auch ein Beschluss über die Entwurfsplanung mit Kostenberechnung geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren