Bürgerversammlung Bad Feilnbach

Heute Abend ab 19.30 Uhr beim Kistlerwirt - Bericht des Bürgermeisters und allgemeine Aussprache

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – Es wird seine letzte Bürgerversammlung als Amtsinhaber sein: Hans Hofer (Foto) wird bei der kommenden Bürgermeisterwahl nicht mehr kandidieren. Als Nachfolger stellt sich nach derzeitigem Stand nur Anton Wallner von der CSU am 14. Januar zur Wahl. Ob das heute Abend um 19.30 Uhr bei der Bürgerversammlung im Kistlerwirt ein Thema sein wird, bleibt abzuwarten.

Nach dem obligatorischen Bericht des Bürgermeisters wird wohl vor allem die Umgestaltung der Ortsmitte Bad Feilnbachs die Bürgerseelen bewegen. Ohne Prophet sein zu wollen – es wird ein spannender Abend werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.