Frau aus Schliersee kracht auf Audi

Verkehrsunfall mit verletzter Person zwischen Miesbach und Weyarn

image_pdfimage_print

Miesbach – Gestern gegen 09.10 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Miesbach und Weyarn zu einem Verkehrsunfall. Auf Höhe der Abzweigung Kleinköpferl übersah eine 32jährige Schlierseerin mit ihrem Nissan den Audi eines 36jährigen Miesbachers, der links abbiegen wollte und verkehrsbedingt auf der Fahrbahn warten musste. Die Nissanfahrerin krachte ihm ins Heck.

Hierbei wurde die Unfallverursacherin selbst leicht verletzt und mit dem BRK zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Miesbacher blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro. Die Unfallstelle musste halbseitig gesperrt werden. Die Feuerwehr Miesbach war zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren