Dettendorf: LaBrassBanda am 14. August live!

Deutschlands beliebteste Bläserbande rockt das Festzelt - Tickets ab sofort im Vorverkauf!

image_pdfimage_print

Dettendorf – Ein echtes Highlight steht im kommenden Jahr in Dettendorf an: Die Jungs von LaBrassBanda gastieren am 14. August im Festzelt und machen aus dem Bad Feilnbacher Ortsteil ein echtes Party-Mekka. Denn jeder, der die Pustefixe aus dem Chiemgau schon einmal live erlebt hat, weiß, dass hier die Luft brennen wird! Wer ganz sicher dabei sein will, sollte sich die Karten schon jetzt im Vorverkauf sichern – die Band ist nämlich begehrt wie kaum eine andere. Alle Vorverkaufsstellen gibt’s unten im Überblick!

Blasmusik einmal anders – 2007 noch ein Geheimtipp aus dem Chiemgau erfinden LaBrassBanda mit schnellen Rhythmen und kraftvollen Bässen seit über 10 Jahren traditionelle bayerische Volksmusik neu und mischen Blasmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass.

Live sorgen LaBrassBanda voller Energie für begeisterte Partystimmung auf zahlreichen Festivals, in vielen Festzelten und Clubs. Ganz nebenbei sind die sieben Ausnahmemusiker rund um Frontmann Stefan Dettl mit ihren internationalen Auftritten ein bayerischer Exportschlager.

Am 14. August 2018 rocken LaBrassBanda im Zuge ihrer Bierzelttour 2018 das Festzelt in Dettendorf (Gde. Bad Feilnbach)!

Tickets für dieses musikalische Highlight sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich:

online unter

www.labrassbanda.com

www.eventim.de

 

sowie bei den örtlichen Vorverkaufsstellen

Sparkasse Au
Sparkasse Bad Feilnbach
Sparkasse Bad Aibling (Willinger Str.)
Sparkasse Bruckmühl
Sparkasse Brannenburg
Sparkasse Rosenheim (Aicherpark)
Sparkasse Prien
„Der Musikant“ Miesbach
Mehr Informationen unter www.lbb2018.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren