Vermisst: Ist Franz Schillinger in Kolbermoor?

77-Jähriger aus Rosenheim wird seit Freitag Nachmittag vermisst

image_pdfimage_print

Kolbermoor/Rosenheim – Seit Freitag nachmittags ist der 77-jährige Franz Schillinger aus Rosenheim abgängig. Dies wurde von besorgten Nachbarn gemeldet. Er ist ca. 165 cm groß, kräftig, Brillenträger, hat grau-mellierte Haare und trägt einen Oberlippenbart. Er führt einen Rollator und eine Sauerstoffflasche mit. Herr Schillinger ist gut zu Fuß und nicht auf Medikamente angewiesen.

Die Sauerstoffflasche führt er zur Sicherheit mit sich, ist aber nicht auf Sauerstoffzufuhr angewiesen. Er müsste sich im Bereich Kolbermoor / Rosenheim aufhalten.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Herrn Schillinger werden an die Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 erbeten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.