Frisch entlassen und sofort wieder straffällig geworden

Ladendieb geht in Rosenheim mit einer Bierflasche auf Verkäufer los

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am Samstagabend wurde ein 32-jähriger Deutscher in einem Discounter in Rosenheim von den Angestellten bei einem Ladendiebstahl ertappt. Als er von den Beschäftigten gestellt wurde, ging er mit einer Bierflasche auf einen Verkäufer los. Auch die hinzugerufenen Polizeibeamten hatten ihre Mühe, dem rabiaten Dieb Herr zu werden. Pikanterweise wurde der Tatverdächtige erst am gleichen Tag aus dem Strafvollzug entlassen.

Im Zuge der Durchsuchung konnte auch noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Nun erwartet den Mann ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand und anderen Delikten. Er wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher darüber entscheidet ob er gleich wieder ins Gefängnis muss. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.