Berbling: Baum über Straße

Feuerwehr Bad Aibling leistet Nachbarschaftshilfe

image_pdfimage_print

Berbling – Der groß angekündigte Orkan blies gestern über den Altlandkreis weit weniger stark als befürchtet. Für einen Baum in Berbling war er gestren Abend um kurz vor 18 Uhr dennoch heftig genug: Er fiel über die Staudhauser Straße. Das Problem dabei: Ein großer Ast hatte sich in großer Höhe in einem Baum verfangen. Also forderte die Berblinger Wehr die Kollegen aus Bad Aibling an.

Und die unterstützten die Feuerwehr Berbling mit ihrer Drehleiter.  Sie ntfernten einen großen Ast, der sich in den Bäumen direkt über der Staudhauser Straße verfangen hatte. Nach etwa einer Stunde waren die Arbeiten beendet und die Aiblinger konnten wieder abrücken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.