Rosenheim: Wer kennt diese Frauen?

Öffentliche Fahndung nach Unterschlagung in Postfiliale

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am 26. September des vergangenen Jahres entwendeten zwei unbekannte Frauen zwischen 10:45 Uhr und 11:05 Uhr, im Schalterbereich der Postfiliale am Ludwigsplatz 4 in Rosenheim eine Geldbörse, welche die Geschädigte dort vergessen hatte. Die unbekannten Frauen erbeuteten Bargeld im Wert von 660 Euro und warfen die Geldbörse anschließend in ein Gebüsch.

Die Täterinnen wurden durch die vorhandene Videoüberwachung aufgezeichnet, konnten bislang jedoch nicht identifiziert werden. Das Amtsgericht Rosenheim ordnete aus diesem Grund die öffentliche Fahndung durch Veröffentlichung von Lichtbildern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/200-0, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.