Wo ist Alexander Richter?

Mann aus Happing wurde seit dem 6. Januar nicht mehr gesehen - er wollte auf Kneipentour gehen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Gestern wurde der 57-jährige Alexander Richter aus dem Rosenheimer Stadtteil Happing durch Familienangehörige als vermisst gemeldet. Zuletzt befand er sich am Samstag, den 6. Januar, in Rosenheim. Richter verließ an diesem Tag das Haus seiner Ex-Frau mit der Ankündigung ,eine Kneipentour unternehmen zu wollen. Aus medizinischen Gründen ist es für Alexander Richter gesundheitlich sehr bedenklich, Alkohol zu konsumieren. Seit diesem Zeitpunkt wurde er nicht mehr gesehen.

Die Polizei Rosenheim bittet daher Personen, die Auskunft zum aktuellen Aufenthaltsort von Richter geben können, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.