Brennender Gefahrgut-Lkw in Rosenheim

Brand am frühen Morgen in der Oberwöhrstraße - Großaufgebot von Feuerwehren konnte Feuer löschen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Großalarm löste eine Mitteilung bei den Rettungskräften heute am frühen Morgen aus. Ein Gefahrgut-Lkw war in Brand geraten. Aufregung deshalb, weil  nicht bekannt war, mit welchen Giftstoffen der Lkw beladen war. Die Polizei bat die Bevölkerung deshalb, den Raum weiträumig zu meiden. Die Feuerwehren waren mit einem Großaufgebot vor Ort und konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen.

Zum Glück war der Lkw nicht beladen, es bestand also keine Gefahr für die Bevölkerung. Nun ermittelt die Polizei die Brandursache.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.