Bad Aibling: Bergeweise Tipps

Unterhaltsamer Infoabend am vergangenen Freitag in der „Goldmarie" - „Ätherische Geheimnisse für Frauen“

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Aus der apfelkerne Reihe „GesundheitsWerkstatt – Ätherische Öle erleben“: Am vergangenen Freitag fand in den zauberhaften Räumen der „Goldmarie“ in Bad Aibling der Frauen-Abend „Ätherische Geheimnisse für Frauen“ statt. Bergeweise gab es Tipps rund um die hormonelle Herausforderungen, wie frau an der Süßkram-Theke vorbei kommt, um weibliche Kraft, um starke Kinder, gesunde Beziehungen und vieles mehr.

Ein sehr unterhaltsamer Abend mit Gesundheitsberaterin Maria Kageaki, gespickt mit Charme und Witz, bei dem das Thema Ernährung natürlich nicht fehlen durfte. Mit dabei war auch Naturfriseurin Julia Vollert aus Vagen und so endete der Abend mit spannenden Gesprächen auch über schöne und gepflegte Haare ohne Chemie. Für Ende Februar ist ein weiterer Abend aus dieser Reihe in Planung, diesmal passend zu Fastenzeit „3D – Detox. Für Körper, Geist und Seele“. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich im Bio Markt BioFair in Raubling stattfinden, Anmeldungen gerne ab sofort unter sylvia@apfelkerne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.