Gemeinsam erfogreich

Schülermannschaft der Aibdogs spielt am Wochenende zweimal gegen Bayreuth

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Nachdem man schon am vergangenen Wochenende zweimal in Bayreuth gegen die ,,Tigers“ antrat und mit zwei unnötigen Niederlagen aus Oberfranken heimkehrte, kommt es am kommenden Wochenende daheim zur Revanche. Hier möchte die Mannschaft um Trainer Stefan Hamburger Wiedergutmachung betreiben und den Kampf um den Aufstieg in die Bayernliga wieder aufnehmen. Und wenn das Team diesesmal begreift, dass Eishockeyspiele meistens nicht durch Einzelaktionen, sondern durch eine geschlossene Mannschaftsleistung entschieden werden, stehen die Chancen für die Aiblinger nicht schlecht. 

Spielbeginn am Samstag den 20.01 ist 16:15 Uhr und am Sonntag den 21.01 um 10:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung wieder sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.