Bad Aibling: Haushalt und Ludwigsbad

Stadtratssitzung heute Abend um 18 Uhr im Rathaus

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Dieses Wortspiel sei erlaubt: geht der Stadtrat heute steil? Denn auf dem Programm der heutigen Sitzung steht unter anderem mal wieder das Thema „Ludwigsbad“. Ab 18 Uhr wird hier im  Sitzungssaal des Rathauses eine 2. Planungsvariante vorgestellt, wobei in Bad Aibling wohl wieder besonderes Augenmerk darauf gelegt werden wird, wie steil oder flach die Dächer dort in diesem Entwurf veranschlagt sind.

Die Öffentlichkeit ist natürlich wieder dazu eingeladen, mitzuerleben, wie die Stadt über die selbst geschaffenen Hürden drüber hüpft – oder eben davor zurück scheut. Doch es gibt auch wirklich wichtige Themen zu besprechen. So steht heute auch der Erlass der Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan 2018 auf der Tagesordnung. Und dort sind wohl eher keine Flachdächer zu erwarten.

Die Punkte der Tagesordnung im Einzelnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.