Bad Aibling: Die nächste Unfallflucht

Geparkter Golf in der Totmoosstraße angefahren - 2000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Bereits am Donnerstag passierte eine weitere Unfallflucht in Bad Aibling. Dabei stellte eine Anwohnerin ihren Pkw gegen 18.30 Uhr in der Totmoosstraße in Bad Aibling ordnungsgemäß ab. Am nächsten Morgen war der am Straßenrand geparkte VW Golf am Heck nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.

Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht, noch verständigte er die Polizei. Es wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Mögliche Zeugen, welche dienliche Angaben zu dem Zusammenstoß mit dem geparkten Pkw zu machen können, bitte bei der Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0 melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.