Mehrere Container im Mangfalltal angezündet

Zweimal Brandstiftung - viel zu tun für die Feuwerwehren in der vergangenen Nacht

image_pdfimage_print

Högling/Bad Aibling – Heute morgen ging gegen 00:58 Uhr eine Mitteilung ein, dass ein Container brennt. Der Altpapiercontainer, welcher in der Lindenstraße Ecke St.-Martin-Straße in Bruckmühl/Högling stand, brannte vollkommen nieder. Die FFW Heufeld und Högling waren vor Ort. Gegen 01:46 Uhr ging eine Mitteilung ein, dass die Wertstoffinsel in der Madaustraße in Bad Aibling, direkt unterhalb der Überführung der Staatsstraße 2078 brennt (wir berichteten bereits).

Dort brannten insgesamt fünf Container nieder. Die FFW Bad Aibling war vor Ort. Bei beiden Bränden entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Aibling Tel. 08061/90730 in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.