Faschingsendspurt im Pfarrkindergarten Vagen

Partys und Polonais - volles Programm - auch neue Kolleginnen begrüßt

image_pdfimage_print

Vagen – Hoch her geht es momentan im Kindergarten Vagen. Faschingsendspurt!  Man sieht Mädchen und Buben verkleidet als Einhörner, Polizisten oder auch Marienkäfer herumsausen. Schön geschminkt wurden die Kinder noch von einigen engagierten Müttern.

Am Unsinnigen Donnerstag findet dann mit Polonaise durchs Haus und lustigen Spielen die große Party statt. Für Freitag ist noch eine Pyamaparty geplant, wo Team und Kinder im Schlafanzug kommen dürfen.

Herzlich begrüßen darf das Team des Pfarrkindergarten  gleich zwei neue Kolleginnen für die Marienkäfergruppe: Angelika Dietrich aus Heufeld und Gerti Sennes aus Vagen. Beide erfahrenen Betreuerinnen sind schon nach kurzer Zeit von Kindern, Eltern und Team nicht mehr wegzudenken.

Hier noch eine Terminankündigung: Anmeldung für das Kindergartenjahr

2018/19 ist der 20. Februar von 9 bis 16 Uhr! Weitere  Infos gerne unter 08062/2535!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.