Mehrere Kelleraufbrüche in Kolbermoor

Täter erbeuteten in einem Mehrfamilienhaus in der Kranzhornstraße Fahrräder, Rucksäcke und Elektrogeräte

image_pdfimage_print

Kolbermoor – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Kranzhornstraße in Kolbermoor insgesamt vier Kellerabteile aufgebrochen. Aus den Abteilen wurden drei hochwertige Fahrräder, zwei Rucksäcke und diverse Elektrogeräte im Gesamtwert von rund 5000 Euro entwendet. Die Fahrräder dürften mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Zeugen, welche in dieser Nacht im Bereich Kranzhornstraße/Mitterharter Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit den Aufbrüchen oder dem Abtransport des Diebesgutes stehen könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 08061-9073-0 mit der Polizei Bad Aibling in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren