Bad Aibling: Umjubelter Jubiläumsball

Faschingsgilde Bad Aibling entzückt die Besucher mit einem stimmungsvollen Abend im Kurhaus

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es war klar, dass die Narren der Stadt im Jubiläumsjahr so richtig auf die Tube drücken. Und so gab es gestern, am Freitag Abend, den Jubiläumsball im Kurhaus, bei dem neben den gelungenen Showeinlagen der Garde-Mädels aus den vergangenen Jahren auch die Geschichte der Faschingsgilde im Mittelpunkt stand. Und hier war nicht nur das aktuelle Prinzenpaar Magdalena I. und Xaver I. zu sehen, auch viele Prinzenpaare der letzten 50 Jahre präsentierten sich den Gästen.

Die kamen auch durch die Musik der „Mangfoi-Briada“ in Stimmung, bis spät in die Nacht wurde da so manches Tanzbein geschwungen. Morgen, am Sonntag, geht’s dann weiter: Ab 14 Uhr schlängelt sich der Jubiläumszug durch die Straßen Bad Aiblings.

Foto: © Wilhelm Bothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.