Betrunken in Rosenheim Verkehrsinsel überfahren

Autofahrerin hat zwei Promille - Golf und Verkehrsschild kaputt - Führerschein weg

image_pdfimage_print

Rosenheim – Gestern am frühen Abend wurden Beamte der Polizeiinspektion Rosenheim zu einem Verkehrsunfall in der Schönfeldstraße Ecke Ellmaierstraße gerufen. Die an der Unfallstelle anwesende 45-jährige Rosenheimerin gab zunächst an, dass es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß mit einem anschließend flüchtenden Pkw gekommen sei.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte jedoch schnell der wahre Unfallhergang ermittelt werden: Offensichtlich aufgrund ihres Alkoholwertes von über zwei Promille überfuhr die Fahrerin alleinbeteiligt eine Verkehrsinsel, wodurch ein Verkehrschild zerstört und ihr VW Golf erheblich beschädigt wurde. Die Frau selbst blieb unverletzt.

Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Strafanzeige, ihr Führerschein wurde noch an Ort und Stelle sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.