Kolbermoor: Dacia beschädigt und geflüchtet

Vorfall in der Farrenpointstraße - Polizei swucht nach Fahrzeug mit Aufbau - 2000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Kolbermoor: In der Zeit vom Mittwoch, 21:45 Uhr, bis Donnerstag, 7:30 Uhr, stieß ein noch unbekanntes Fahrzeug gegen einen blauen Dacia Sandero einer 37-jähriger Kolbermoorerin. Der Pkw stand in Kolbermoor in der Farrenpointstraße 9 auf dem dortigen Stellplatz, welcher sich unmittelbar neben dem Gehweg befindet.

Der unbekannte Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Wenden oder Rangieren gegen die hintere linke Dachsäule und dellte diese deutlich ein. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes könnte der Anstoß von einem Fahrzeug mit Aufbau verursacht worden sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Tel.Nr. 08061-90730.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.