Tuntenhausen: Mitfahrer noch willkommen

Informations- und Bildungsreise nach Straßburg mit dem Katholischen Männerverein Tuntenhausen

image_pdfimage_print

Tuntenhausen – Es sind noch Plätze frei! Nachdem die Mindestteilnehmerzahl für die Informations- und Bildungsreise nach Straßburg des Katholischen Männervereins Tuntenhausen erreicht wurde, sind noch ein paar wenige Restplätze frei, die nach dem Windhundprinzip (wer zuerst kommt, mahlt zuerst) vergeben werden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 250 Euro. Anmeldungen werden im Pfarrbüro Tuntenhausen entgegen genommen.

Programm der Informations- und Bildungsreise nach Straßburg zum Europäischen Parlament vom 11. bis 13. März

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren