Au: Vorfahrt genommen – Frau verletzt

Crash an der Staatsstraße - 74-Jähriger übersieht Auto von Miesbacherin

image_pdfimage_print

Au – Gestern, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 74-jährige Unfallverursacher aus dem nordöstlichen Landkreis wollte aus dem Industriegebiet auf die Hauptstraße einfahren. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtige 62-jährige Miesbacherin, die in Richtung Rosenheim fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die Miesbacherin leicht verletzt und ins Klinikum Bad Aibling eingeliefert.

An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von rund 9500 Euro und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Während der Unfallaufnahme war die Staatstraße 2010 in Au nur einseitig befahrbar. Der Verkehr wurde durch die freiwillige Feuerwehr Au bei Bad Aibling, welche mit 8 Mann im Einsatz war, geregelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.