Bad Aibling: Umsonst nach Keltern fahren

Berr Reisen spendiert die Fahrt der FireGirls-Fans am Sonntag - Abfahrt um 10.30 Uhr

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Vorgabe ist klar: „Wir machen das Auswärts- zu einem Heimspiel“, tönen die Fans der Firegirls, die Mangfalldrachen. Und damit möglichst viele Anhänger dabei sein können, startet an diesem Sonntag um 10.30 Uhr ein Bus am Sportpark in Richtung Keltern, wo die Aiblinger Bundesliga-Basketballerinnen um 17.30 Uhr zum Spitzenspiel in der DBBL antreten. Damit nicht genug: Die Fahrt ins Badische ist für alle Fans der FireGirls umsonst! 

Denn Berr Reisen aus Bruckmühl, Partner der Fireballs, sponsert die Reise. Firmenchef Johann Berr löst damit ein Versprechen ein: „Wenn die FireGirls an diesem Spieltag immer noch Dritter sind, spendiere ich die Fahrt!“ Ein Mann, ein Wort – jetzt fehlt den Fans nur noch ein Sieg zum Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

Ein Gedanke zu „Bad Aibling: Umsonst nach Keltern fahren

  1. „Umsonst nach Keltern fahren“?? Mädel`s, zeigt´s, dass die Fa. Berr Eure Fans kostenlos nach Keltern fährt; denn unter „umsonst“ versteht man eigentlich „ohne die erwartete oder erhoffte Wirkung“!! Ich könnte mir durchaus eine Überraschung vorstellen. Viel Glück!!

    Antworten