Mietraching: Roland Hefter im Festzelt

Wieder ein Hochkaräter in Mietraching - Auftritt am 17. August beim Sommerfest des Stopselclubs

image_pdfimage_print

Mietraching – Für das Sommerfest am Freitag, den 17. August, konnte der Stopselclub Mietraching Roland Hefter mit seinem neuen Programm „Des werd scho no“ gewinnen. Die Markenzeichen des leidenschaftlichen Bayern sind seine Bühnenpräsenz und seine spontane wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum.

Bei seinen Solo-Programmen, den Auftritten mit seiner Band „IsarRider“, dem Musik-Kabarett „3 Männer nur mit Gitarre“ oder auch im Vorprogramm bei Monika Gruber stellt er diese Markenzeichen immer wieder unter Beweis, die 2017 sogar bis hin zum „Volkssänger“ der TV-Sendung „Brettlspitzen” des Bayerischen Rundfunkes führten. Somit „is hergricht“ bei Roland Hefter um auch 2018 mit frischem Bühnenprogramm das nächste Kapitel aufzuschlagen.Denn wie sagt man so schön in Bayern: „Des werd scho no“…

Der Kartenvorverkauf hat begonnen und die Karten können unter https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/22ys6/Roland+Hefter.html erworben werden.Wer auf der Suche ist nach einem Geschenk für Eltern, Freunde/in oder Bekannte… ist: dann los und buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren