Rosenheim: Eine zweite Meinung einholen

Morgen ist Sprechtag der Aktiven Wirtschaftssenioren im Landratsamt - vorher anmelden

image_pdfimage_print

Rosenheim/Landkreis – Um energieeffizient, nachhaltig und trotzdem wirtschaftlich arbeiten zu können, haben sich fünf Unternehmen aus den Landkreisen Rosenheim und Mühldorf erfolgreich der Herausforderung ÖKOPROFIT gestellt. Erst vor wenigen Tagen waren sie ausgezeichnet worden. Dieses Beispiel zeigt, eine externe Begleitung kann sich lohnen. So bieten die Aktiven Wirtschaftssenioren beispielsweise Tipps für eine erfolgreiche Unternehmensgründung an.

In der honorarfreien Erstberatung kann es aber auch um den Erhalt der unternehmerischen Existenz oder die Betriebsnachfolge gehen. Der nächste Sprechtag findet am Donnerstag, den 1. März im Landratsamt Rosenheim statt. Eine Voranmeldung ist beim Sachgebiet Wirtschaftsförderung unter der Telefonnummer 08031 392 1089 notwendig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.