Frühling, sei gegrüßt!

Was der Wetterbericht sagt - und wie's ausschaut

image_pdfimage_print

Altlandkreis – Jedes Telefonat in diesen Tagen hat, egal zu welchem Zweck es auch geführt wird, irgendwann einmal unweigerlich das Wetter und die Temperaturen zum Inhalt. Doch der winterliche Spuk hätte ja – laut Vorhersage von gestern und vorgestern – heute vorbei sein sollen. Noch ein bisschen bedeckt vielleicht, aber trocken und mit Temperaturen, die so langsam wieder die 0-Grad-Grenze überschreiten. Und dann das …

… der Blick aus dem Fenster heute morgen war schon hart. Der Gang nach draußen war dann schon lustiger (siehe Foto). Weil’s so schräg war: Schneetreiben, Tiefschnee auf Straßen und Wegen, die Region eingeschneit wie den ganzen Winter noch nicht. So schön und witzig das jetzt für den Moment auch war, wir sagen: Frühling komm raus! Oder müssen wir Dich erst an Ostern noch suchen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren