Agatharied: Geschädigter Pkw von Unfallflucht gesucht!!

Zeugin merkt sich nur die Nummer des verursachenden Fahrzeugs, geschädigter Pkw ist wohl silberfarben

image_pdfimage_print

Agatharied – Eine aufmerksame Zeugin beobachtete heite Vormittag gegen 11:30 Uhr einen Unfall am Krankenhaus Agatharied. Beim Einparken wurde durch eine blaue Mercedes A-Klasse ein silberner Pkw mit Tölzer Kennzeichen am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Die Zeugin rief dann aber erst später bei der Polizei an und teilte ihre Beobachtungen mit. Sie konnte zwar das Kennzeichen des verursachenden Pkw mitteilen, leider nicht das des geschädigten Fahrzeugs.

Dieses wird nun gesucht!! Der Halter des geschädigten silbernen Pkw soll sich bitte unter der Telefonnummer 08025-2990 bei der Polizei Miesbach melden.

Die Ermittlungen zur Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs dauern noch an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren