Bad Aibling: Vorstand des Kreis Migration im Amt bestätigt

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ohne Überraschungen - kaum Personalwechsel

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Am 21. März trafen sich die Mitglieder des Kreis Migration Bad Aibling e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung. Dieses Jahr standen im zweijährigen Turnus auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Einladung. Bei den Vorstandswahlen wurden Sissi Zinner-Knarr, Johannes Jung, Dr. Richard Püschner und Petra Mareis einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Konstanze Konhäuser gab ihr Amt als Kassenwartin auf. Annegret Michallet wurde als ihre Nachfolgerin gewählt. Als Revisoren wurden Dr. Christian Scherer und Michael Lackner einstimmig gewählt. Christian Scherer übernimmt zusätzlich das Amt des Datenschutzbeauftragten für den Kreis Migration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren