Bad Aibling: Besser verschenken als wegwerfen

Warenschenktag am 14. April in der Ausstellungshalle

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Wohnung oder das Haus wird immer voller, aber zum Wegwerfen sind die Sachen noch viel zu gut. Deshalb lädt der Nachbarschaftsring am 14.04.2018 zu einem Warenschenktag in der Ausstellungshalle ein. Dort kann jeder seine gut erhaltenen und funktionierenden Sachen abgeben – etwa Haushaltswaren, Spielsachen, Elektrogeräte, Bücher, Pflanzen, Fahrräder, Kleider (nur sauber in Kisten oder offen abzugeben, Säcke werden nicht angenommen).

Jeder, egal, ob er etwas abgibt oder nicht, kann am Nachmittag Dinge, die er brauchen kann, mitnehmen. Die Annahme der Waren ist von 9 – 12 Uhr.

Die Warenabgabe findet dann von 14 – 17 Uhr statt.

Weitere Informationen gibt es hier:

www.nachbarschaftsring.de

 info@nachbarschaftsring.de

Tel.: 0151/29 16 85 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.