Kolbermoor: Kinderschreie gehörten einem Mann

Aufregung war umsonst - Betrunkener schreit in der Nacht laut nach seiner Mama

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Bereits am vergangenen Dienstag teilte die Polizeiinspektion Bad Aibling nächtliche Kinderschreie im Stadtgebiet Kolbermoor mit (wir berichteten). Aufgrund dessen wurden größere Suchmaßnahmen zusammen mit der Wasserwacht und der Unterstützung eines Polizeihubschraubers in die Wege geleitet.

Durch die veröffentlichte Pressemeldung gingen mehrere Mitteilungen der Bevölkerung bei der Polizei ein. Anhand dieser konnte ermittelt werden, dass ein bislang unbekannter junger Mann durch die Straßen Kolbermoors lief und laut nach seiner Mama schrie. Zeugen berichten, dass der Mann stark alkoholisiert gewesen sei. Diese Tatsache wird aufgrund der passenden Personenbeschreibung, sowie des genannten Zeitraums erhärtet. Die Polizeiinspektion Bad Aibling bedankt sich für die Mitteilungen aus der Bevölkerung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.